Gastronomie & Hotellerie

Gastronomie und Hotellerie

 

Wir machen das Spülen einfach

Spülmaschinen in der Gastronomie müssen laufen. Und exzellente Ergebnisse produzieren. Und sollten außerdem intuitiv zu bedienen und wartungsarm sein. Klingt eigentlich ganz simpel, oder? Wir wollen, dass Du es tatsächlich genauso einfach hast. Und das spricht sich immer mehr herum. Unsere Maschinen findest Du überall in der Gastro-Welt: in innovativen Cafés, in schicken Bars, in gutbürgerlichen Restaurants und in Hotels. Manche halten unser Preis-Leistungsverhältnis für „unschlagbar“, manche finden, dass wir „im Service meilenweit voraus“ sind, aber als Schwaben wissen wir, dass nicht geschimpft meistens schon genug gelobt ist. Auf eines kannst Du dich in jedem Fall verlassen: Bei uns bist Du keine kleine Nummer, nur weil Dein Geschäft noch klein ist.

Premium zum fairen Preis

Unsere Maschinen passen sich Deinen Ansprüchen an. Die Bluebee-Serie ist auf besonders preisbewusste Gastronomen zugeschnitten. Die Goldbee-Maschinen kommen mit allem, was Du im Premiumbereich erwarten darfst: Wasch- und Klarspülarme aus Edelstahl zum Beispiel oder State of the art-Technik wie druckunabhängige Frischwasserklarspülung, Wärmerückgewinnung und Dampfabsaugung. Alle Maschinen punkten mit ihrer robusten Bauweise und einem Wasserverbrauch, der branchenweit zur absoluten Spitze zählt.

Deine Vorteile bei Ackermann

Unsere Empfehlungen fürs Gläserspülen

U 440

Unser Topmodell für den Barbereich. Kompakt, innovativ, druckunabhängig und mit nur 1,5 l pro Spülgang herausragend effizient.

U 540 Bistro

Darf`s ein bisschen mehr sein? Mit 60 Zentimeter Breite und einem Gläserkorb mit 5 schrägen Reihen behalten auch größere Betriebe mit höherem Aufkommen spültechnisch alles unter Kontrolle.

Unsere Empfehlungen fürs Geschirrspülen

Unsere Empfehlungen für Schwarzgeschirr, Töpfe und Bleche

F 720

Spült Bleche bis 800 x 600 mm nach EN 2/1. Mit Wasch- und Nachspülarmen sowie Flächensieb aus Edelstahl, eingebauter Ablaufpumpe, Nachspülpumpe und aktivem Laugenreinigungssystem.