Bäckereien und Metzgereien

Bäckereien und Metzgereien

 

Heiß und fettig? Mit uns bleibst Du cool

Bäckereien und Metzgereien sind heute oft fast schon kleine Bistros. Die heiße Theke hat Konjunktur. Damit steigen auch die Anforderungen an die Spültechnik. Die Hygiene bleibt das A und O, zudem aber müssen Spülmaschinen in diesen Branchen Meister der Vielfalt sein. Fettige Bleche während der Produktion, Porzellangeschirr und Gläser beim Mittagstisch, noch dazu sperriges Spülgut mit GN-Behältern: Die Aufgaben könnten kaum unterschiedlicher sein. Und das auf begrenztem Raum.

Stark im Spülen, fair im Preis

Für inhabergeführte Bäckereien und Metzgeiern und kleinere Filialketten kommt eine weitere Herausforderung hinzu. Sie müssen nicht nur mit Qualität punkten, sondern auch im Preiskampf bestehen. Angesichts ständig steigender Verbrauchspreise lohnt daher auch der Blick auf die Anschaffungs- und Betriebskosten: Darf`s ein bisschen mehr für weniger Geld sein? Ackermann liefert Dir alles, was Du für ein verlässlich exzellentes Spülergebnis benötigst, und das zu exzellenten Konditionen.

Deine Vorteile bei Ackermann

Unsere Empfehlungen