Dein Partner
für gewerbliche Spültechnik


Ackermann Spülmaschinen ist Dein Partner für gewerbliche Spülmaschinen: ob in der Gastronomie, Hotellerie, der Gemeinschaftsverpflegung, für Bäckereien und Metzgereien oder beim mobilen Spülen auf Feiern und Festen. Wir bieten Dir das beste Preis-Leistungsverhältnis im Premiumbereich und darüber hinaus einen erstklassigen Service, sinnvolle Innovationen und nachhaltige Lösungen, zum Beispiel durch einen extrem niedrigen Wasserverbrauch.


ENTDECKE UNSERE LÖSUNGEN FÜR DEINE BRANCHE!

Die Alternative im Premiumbereich


Als Systemanbieter für gewerbliche Spültechnik haben wir uns in den Top 5 der Branche etabliert. Das macht uns stolz. Wir wollen näher dran sein an Deinen Bedürfnissen. Und Dinge anders machen, damit Du es einfach hast. Das beginnt bei den Kosten: Wir sind extrem schlank aufgestellt, kalkulieren scharf und konzentrieren uns auf alles, was für ein optimales Spülergebnis nötig ist. Deshalb sind unsere Maschinen auch so überraschend günstig. Das gilt genauso für den Service: Unsere Techniker stehen Dir rund um die Uhr und auch am Wochenende zur Verfügung.